Parodontax Mundspülung

Hallo, 

ja Ihr lest richtig......schon wieder Parodontax.

Diesmal habe ich mir eine Gratisprobe von der Parodontax Mundspülung schicken lassen.

Es kann ja nicht schaden, wenn man Plaque, der sich auf den Zähnen ablagert, richtig an den Kragen geht.
Man soll es 2 mal am Tag benutzen und dafür soll es vorbeugend gegen Zahnfleischbluten und Parodontose sein. 
Bin mal gespannt.
Werde es auf jeden Fall testen und mein Euch meine Erfahrungen damit berichten.

Schaut Euch um, es gibt viele Firmen, die ihre Produkte kostenlos testen lassen.....einfach ausprobieren....kostet doch nicht´s.

Bleibt schön neugierig.......bis zum nächsten Mal

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...