Mövenpick die 4.

 Hallo meine lieben Testerinnen und Tester,

heute stelle ich Euch die Eissorte von Mövenpick vor, die von uns getestet wurde vor.

Diesmal habe ich für uns Creme Brulee mit Zitronengras
ausgesucht.

So findet ihr die 900 gr Packung im Handel


und das kann daraus werden:

Zuerst 2 Kugeln Eis in ein etwas höheres Glas geben


mit etwas Melonen-Limettenbowle aufgießen, ein wenig Sahne darauf

noch ein paar bunte Streußel
und schon ist daraus ein


und schon ist daraus ein

ein Creme Brulee - Melonen- Limetten Shake geworden.
Die Melonen- Limettenbowle hatte ich selbst gemacht und sie ist an sich schon etwas erfrischendes, aber ich muss sagen, beide harmonieren  hervorragend zusammen
Ich kann Euch garantieren.....da schmeckt Hammerartig.

Wer schon einmal Zitronengrag gesgessen hat, kennt den Geschmack und dieser ist hier in einer Skleinen Spur wieder zu finden....einfach köstlich.

Ich und meine Mittesterinnen können Creme Brulee mit Zitronengras mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Auch meine Mittesterinnen sind meiner Meinung.....man könnte mehr davon vertragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, wann wenn nicht an solchen wunderschönen warmen Sommertagen soll mal Eis-Kreationen genießen?

Aber schaut doch einfach mal bei Mövenpick vorbei, vielleicht dürft Ihr die nächsten Produkte testen.
Oder was noch besser ist.....gleich an die Kühltheke und Euch ein Mövenpick mitnehmen.
Der normale Preis ist 3, 49 €, aber Mövenpick hat auch manchmal Aktionen und dann kostest die
900 gr Packung nur 2,22€, wie diese, die ich gekauft hatte.....

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige und eisgekühlte Zeit
ganz liebe Grüße

 Lissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...