Mövenpichk die 3.

Hallo,

5 Sorten Mövenpick....so lautet der Test von Markenjury in Zusammenarbeit mit Mövenpick.

Heute möchte ich Euch die 3. Sorte vorstellen.


Leider habe ich vergessen die Packung zu fotografieren, 
aber das was daraus wurde kann ich Euch zeigen.

Wir haben diese Eissorte mit Eierlikör und Schlagsahne verfeinert.....ein Genuss, kann ich Euch sagen.


Meine Mittesterinnen und Tester waren hell auf begeistert.

Schaut Euch doch einfach mal auf der Seite von Mövenpick um, es gibt viel zu entdecken.....nicht nur die Sorten, sondern auch viele Anregungen könnt ihr Euch mitnehmen.
Gerade jetzt, da der Sommer endlich gekommen ist, ist so eine erfrischende Abkühlung eine wahre Wohltat.

Ich wünsche Euch eine schöne und "eisige" Zeit, mit ganz viel Sonne
bis bald
glG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...