Hallo Ihr Neugierigen da draußen,

ich hatte doch vor kurzem geschrieben, dass ich beim Test von
Hansaplast Foot Expert, der von den Konsumgöttinnen vergeben wurde, teilnehmen darf.

So kam gestern das Päckchen mit den Produkten von Hansaplast an:


Wie immer ist nicht nur an die Testerin persönlich gedacht, sondern auch an 10 ihrer/meiner Freundinnen, Bekannten oder Verwandten.
Ein Sachet zum verteilen fehlt schon. Meine Tochter hat sich gleich eins geschnappt, sie möchte natürlich auch mit  Füßen, die sich sehen lassen können, in den Sommer starten.

Ich wünsche allen, die teilnehmen dürfen viel Spaß beim Testen und den anderen...........immer am Ball bleiben, irgendwann klappt es auch bei Euch.

Ich sage schon mal danke an die  Konsumgöttinnen und werde wie gewohnt unabhängig und vorurteilsfrei berichten.

Übrigens............JEDER kann sich bei Konsumgöttinnen bewerben und hoffen einen so tollen Test zu bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...